Danksagung an Schmerzmittel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elisa38 03.11.10 - 09:26 Uhr

Hallo uns danke an Euch , die mir geschrieben haben bzgl Paracetamol....,bin hier gerade am Leiden und das tu ich nicht oft, gott sei dank, ein Hoch auf die Tablettis !!!!!!!!!!!!#augen

Beitrag von sunshine-80 03.11.10 - 11:25 Uhr

Ibuprofen wirkt besser.
Sagt meine FÄ und ich erfahre es jeden Monat (mindestens für drei Tage) am eigenen Leib #schmoll

Gruß