Schreibt mir was ich lesen will--bbbiiittttteeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gauki 03.11.10 - 09:26 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben.


Bitte bitte schreibt mir dass ich noch Hoffnung haben kann.
Musste Tempi zwar um 0,1 hoch nehmen für die Balken, denn ich behaupte, meinen ES gespürt zu haben.
Und seit ES+6 hab ich Dauermagenflaugefühl bis heute. Hab sogar an ES+6 #putz. Aber sind das nur wieder die blöden Nieren??

Ausserdem bin ich zum ersten mal zum NMT hin sowas von trocken wie eine Wüstenblume beim ZS. Nix, nada, njente. Sonst ist das immer anders.
Und dann geht die blöde Tempi runter.

Also, bitte antwortet mir jetz brav, dass der Tempiabsturz nicht schlimm ist und ich noch Hoffnung haben kann und nicht Montag zum Arzt rennen brauch um mir Antibiotika für meine Nieren zu holen #schmoll

bbbbbbbiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee #schmoll
Ich könnt mir selber eine #klatsch für meine Ungeduld.
Hat jemand einen #tasse für mich ???

#liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/392766/543674

Beitrag von majleen 03.11.10 - 09:28 Uhr

Hoffnung nicht aufgeben,






















...aber ich finde, daß es sehr nach Mens aussieht #liebdrueck

Beitrag von nala2307 03.11.10 - 09:28 Uhr

Hier einen #tasse und einen kräftigen PUUUUUST, dass sie morgen wieder steigt!! Viel#klee

LG

Beitrag von annibremen 03.11.10 - 09:29 Uhr

Also erst mal Kaffee für dich: #tasse

Und Nervennahrung: #torte

;-)

Ist doch noch alles im Rahmen, so lange die Temperatur nicht unter die CL sinkt! Also schön pusten und morgen ist sie wieder höher, ganz bestimmt!

Viel Glück!

LG Anni

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 09:30 Uhr

Es sieht für mich leider eher nach Mens aus.... #blume

Aber ich habe ja zum Glück nicht immer Recht! ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von miriam1811 03.11.10 - 10:40 Uhr

Noch ist alles drin! Wie immer: abwarten und #tasse trinken!