Frageeeeeeee :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks2411 03.11.10 - 09:29 Uhr

Gestern hatte ich ganz viele Pms Anzeichen , Unterleib Aua, Rücken Aua, Viel Ausfluss, Brust aua, NUR MEINE PMS Depressionen HABEN GEFEHLT :)

Heute ist alles weg. lol Nur Unterleibsziehen *lachweg*

Nur mal ne dumme frage gestern war ja ES+8 kann das sowas wie Einnistung gewesen sein?

Ich kenne mich da gar nicht aus und bei meinem Sohn habe ich auch nicht so dolle gehibbelt usw.

Ihr kennt euch alle besser hier aus und könnt mir bestimmt was dazu sagen??

ich danke euch echt von Herzen :)

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 09:33 Uhr

Es kann alles oder nichts gewesen sein.... wie immer! ;-)

Aber von Zeitpunkt her könnte eine Einnistung passen.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von keks2411 03.11.10 - 09:36 Uhr

Danke dir liebe Wartemama, ich bin bestimmt schon eine Olle Nervbacke für euch gell? Tut mir echt leid wirklich :(