Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetheart12109 03.11.10 - 09:34 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

das sieht nicht gut aus, oder???
Die Temp. geht wohl langsam runter#schmoll
Noch ist sie nicht ganz unten, aber ich glaub ich kann mich auf meine Mens gefasst machen.
Was sagt ihr dazu??


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927985/544164

Lg #winke

Beitrag von majleen 03.11.10 - 09:35 Uhr

0,1 runter ist kein Absturz, sondern ganz normale Schwankung. Ist ja noch ganz hoch die Tempi. Viel Glück #klee

Beitrag von sweetheart12109 03.11.10 - 09:45 Uhr

ist nur echt schwer alles, bin im 7.ÜZ und so langsam verzweifel ich.
bei meinem 1. Kind brauchte ich gar nix machen, peng beim ersten mal und jetzt??
Versuch schon alles mögliche, von ovus über ovaria comp plus bryophyllum und auch phyto l nehme ich.
Habe jeden Monat noch einen ES, aber einnisten will sich wohl keins:-[

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 09:36 Uhr

Genau... 0,1°Grad sind gar nichts! ;-)

Darfst weiterhibbeln. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von sweetheart12109 03.11.10 - 09:53 Uhr

bin echt ein bisschen am verzweifeln, klar kann man sich am Tempi messen nur ungefähr orientieren, aber man hibbelt ja wie v errückt jeden morgen schon vor dem Messen " möge sie schön hoch sein" und wenn das dann nicht der Fall ist, dann denkt man sofort...Schei.....:-[
Bin im 7.ÜZ und solangsam klammert man sich an jeden Strohhalm.
Ich weiss, viele andere hier haben oft viel mehr Zyklen hinter sich, aber für mich ist es total schlimm.#schmoll
GLG

Beitrag von tinimini77 03.11.10 - 09:37 Uhr

Moin,

also du hast noch fünf Tage bis nmt.... Da ist doch noch alles drin. Nicht so schnell aufgeben. Ich drücke dir die Daumen. Die Tempi schwankt immer mal.

Tini#winke

Beitrag von sweetheart12109 03.11.10 - 09:54 Uhr

Hoffentlich behälst du Recht...;-)
Ich danke dir#winke