Hexenwald in detmold

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kleeneflocke 03.11.10 - 09:36 Uhr

Hallo,wir haben von freunden gehört das in Detmold einen Hexenwald geben solln,wo man auch die alten Hexenhäuser sehen und bestauen kann.

Der Hexenwald soll 5km von den Externsteinen liegen und soll auch ausgeschildert sein. Da wir heute noch frei haben und bisher nichts vor hatten,würden wir uns das mal anschauen,aber unter google findet man nix drunter.

Kommt ihr jemand aus Detmold der mir villt helfen kann,und mir sagen kann ob dieser hexenwald noch auf hat und was so der eintritt kostet.

Das wäre sehr lieb.

Danke.