Wann geht Tempi runter?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 03.11.10 - 09:36 Uhr

Hallo Mädels,

wann geht vor der Mens die Tempi runter? Ich bin noch oben und müsste in den nächsten Tagen die Mens kriegen?


Danke und #winke

Adlina

Beitrag von majleen 03.11.10 - 09:37 Uhr

Bei mir entweder am 1. Tag der Mens oder während der Mens. Ist nicht immer gleich

Beitrag von tinimini77 03.11.10 - 09:38 Uhr

Jupp, bei mir ist es auch so:-p

Tini;-)

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 09:38 Uhr

Sie muß nicht vor der Mens runter gehen... sie kann auch während der Mens runter gehen oder sogar danach.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von adlina 03.11.10 - 09:42 Uhr

Danke Mädels... Dann hilft nur warten... :-)