Ich hab heute den One Step SST mal getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vio74 03.11.10 - 09:40 Uhr

Morgen Mädels!

Nachdem ich hier soviel Negatives über die SST von One Step gelesen habe (z.B. falsch positiv, bei Apfelsaft positiv usw. #rofl), habe ich heute morgen mal einen Versuch gemacht. Ich hatte mir nämlich letzte Woche einen 6er-Pack bei Ebay gekauft (für 2,44 inkl. Versand), und dachte, einen davon könnte ich ja mal "opfern".

Ich bin heute ET+8, also noch viel zu früh zum Testen. Also hab ich mir gedacht, er MUSS negativ sein, sonst schmeiß ich die anderen 5 sofort in den Müll. Und was war? Er war negativ. Also hab ich die 5 doch behalten, und hoffe, sie sind einigermaßen zuverlässig... #schwitz

Wollte ich euch nur mal erzählen... #winke

Beitrag von hanni2711 03.11.10 - 09:45 Uhr

Bei mir haben die immer richtig angezeigt. Positiv übrigens ab ES+9 sehr schwach zwar, aber immerhin. Und ich ahb auch gedacht - für den Preis, probier ich es einfach mal aus. :-)

Beitrag von emmi2006 03.11.10 - 09:53 Uhr

#zitterHallo habe mir die zusammen mit den ovus gekauft ,habe gestern einen gemacht negativ ,heute morgen schwach positiv habe einen von schlecker noch hinterher weil ich es net glauben konnte und der zeigt das gleiche an weiss nicht ob ich mich freuen soll oder net!!!!!! bin voll hibbelig glaub ich geh zur hebi und lasse mir blut nehmen damit ich sicher sein kann!!!!!! ob ich #schwanger

Beitrag von schlingelchen 03.11.10 - 10:20 Uhr

Na klar, warum sollen zwei Tests lügen.Drück dir die Daumen, dass alles i.O. ist.
LG,Anja

Beitrag von miriam1811 03.11.10 - 10:38 Uhr

an welchem tag bist du denn? Es+ wieviel? mein one step zeigte heute neg. am ES+8. lg

Beitrag von emmi2006 03.11.10 - 10:47 Uhr

bin heute am ES+11 weiss auch es ist zu früh zum testen es kann viel schief gehen ,aber ich habe erstmal etwas gewissheit und 2test können net lügen nun hoffe ich das mein krümel sich schön weiter entwickelt!!!!!Melde mich die Tage wieder lasse mir bei der hebi blut nehmen und es mir zu bestätigen lassen!!!!!!!!!

Beitrag von miriam1811 03.11.10 - 10:50 Uhr

Habe in deiner VK gesehen, dass du 27 bist und schon 6 Kinder hast. Stimmt das????

Beitrag von emmi2006 03.11.10 - 11:24 Uhr

ja aber ich denke jeder sollte sein leben leben wie er es für richtig hält!

Beitrag von mizz-montez 03.11.10 - 16:59 Uhr

ET+8??? man dann müsste das baby ja bald kommen #rofl