Wo bleibt nur die Mens, wenn Sie schon kommen muss !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 03.11.10 - 09:40 Uhr

Guten Morgen Mädels,
bei mir lief der ZK ja nicht ganz so toll, wie die meisten von Euch ja bereits mitbekommen haben. Meine Tempi ist bereits seit gestern gesunken. Wie lange kann´s denn noch dauern bi ich meine Mens bekomme? Hab gerade das Gefühl, das mein Leben nur noch aus Warten besteht. Warten auf die Mens, warten auf den ES, warten auf den NMT...#schmoll

Hab auf jeden Fall gelernt, nie wieder vor dem NMT zu testen, da dei Enttäuschung einfach zu groß ist.

Hier noch mein ZB, falls Ihr mal schauen wollt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/541945

Freu mich über alle Aufmunterungen ;-)
Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von majleen 03.11.10 - 09:45 Uhr

Wird sicher bald kommen. #liebdrueck

Beitrag von dianapierre 03.11.10 - 09:49 Uhr

Hallo Liebes,

fühle mit dir, warte mit dir, seit heut ist meine Mens runter und ich bin zyklustag 43 :-(.
Hoffe die Mens kommt schnell, das ich fix weitermachen kann.
Versuche mich auch immer abzulenken, aber lande immer wieder hier bei urbia#schmoll

#liebdrueck...irgendwann ist auch unsere Zeit gekommen!!!

Liebe Grüße,
Diana #winke

Beitrag von majleen 03.11.10 - 09:50 Uhr

43 Zyklus? Aber deine Tochter ist doch 23 Monate....

Beitrag von dianapierre 03.11.10 - 09:56 Uhr

wollein doch ein 2 Huschel ;-)

Beitrag von majleen 03.11.10 - 09:57 Uhr

kann ich gut verstehen. Viel Glück #klee

Beitrag von dianapierre 03.11.10 - 09:57 Uhr

Danke!

Wünsch ich dir auch!#klee#klee#klee
#winke

Beitrag von majleen 03.11.10 - 09:56 Uhr

43ZT#klatsch und nicht Zyklus #schein...man man man. Lesen und telefonieren geht eben doch nicht immer gleichzeitig. :-p

Beitrag von dianapierre 03.11.10 - 09:57 Uhr

;-) kein Problem *gg