Sitzen die balkn richtig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelai84 03.11.10 - 09:43 Uhr


Guten morgen!

Ich Sitze in der Uni und hab mal meinen wert eingetragen, meint ihr das ist alles richtig so?
Meine Tempi war bisher nie so niedrig nach dem ES!#kratz


Was sagt ihr!?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/544449

Beitrag von majleen 03.11.10 - 09:44 Uhr

Finde schon, daß die Balken richtig sitzen. Muß nicht gleich so stark steigen. Viel Glück #klee