Komme gerade vom Fa!!! Hab ein Pünktchen im Bauch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ajnat1980 03.11.10 - 09:45 Uhr

Hallo Zusammen,
komme gerade vom Fa.
Man konnte noch nicht viel sehen, nur die Fruchthöhle (?) und einen kleinen weissen Punkt dadrin.
Er war so lieb, und hat mir ein Foto ausgedruckt, für meinen Mann.
Da ich ja in einigen Wochen nach Ägypten fliege, soll ich in 10 Tagen wieder kommen:
-Blutabnahme + Mutterpass, und evtl. Herzchen sehen....

Hatte 1000 Fragen, zb. wg. Sport + dem Urlaub + Schnorcheln....
Alles geklärt! Von ihm aus darf ich.
Fa: Es ist keine Frage des Dürfens, sondern des Wollens!
Wenn Sie nächte Wo anfangen, mit dem Kopf über der Schüssel zu hängen, dann weiss ich gar nicht ob sie wollen.....#schwitz#schwitz

Hi Hi, ich freu mich........

Alles Liebe...( Danke fürs Lesen #winke)

Beitrag von zwerg2011 03.11.10 - 09:46 Uhr

wie toll!!! Glückwunsch! Wie weit bist du denn? Konnte dein FA das schon sagen? #winke

Beitrag von ajnat1980 03.11.10 - 09:59 Uhr

Gaaaaanz früh....
Ende der 5. Woche.
Deswegen muss ich auch in 10 Tagen nochmal hin, dann wird Blut abgenommen, Mutterpass etc.....

Danke

Beitrag von -.jacky.- 03.11.10 - 09:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ;-)

Beitrag von ajnat1980 03.11.10 - 09:59 Uhr

#herzlich es danke

Beitrag von jessicadaniela 03.11.10 - 09:48 Uhr

#herzlichlichen Glüüüückwuuuuunsch!!!
Das ist ein gigantisches Gefühl!!!
Freu mich für dich!!!

Beitrag von ajnat1980 03.11.10 - 10:00 Uhr

Vielen lieben Dank!
Ich musst voll lachen, als ich den weissen Punkt gesehen habe....
(na besser, als weinen, vor Freude.... #schwitz - aber wenn auch egal)
Vielleicht kommt das, wenn ich das 1.Mal das #herzlich sehe....

Beitrag von mohnbluemchen 03.11.10 - 10:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich seeehr für Dich!
Da sind wir gleich weit ;-) Allerdings kann ich bestimmt erst in ca. zwei Wochen zum FA. Das war bei der ersten SS auch so... Gemein, wenn man doch einfach nur Gewissheit will.

Beitrag von ajnat1980 03.11.10 - 10:09 Uhr

Warum erst in 2 wo?
Und wenn du doch nur den Punkt siehst.... Fand ich schon schön.
Oder ist dein Doc im Urlaub?

Beitrag von mohnbluemchen 03.11.10 - 10:23 Uhr

Nee, sie ist nicht im Urlaub. Sie meint aber, es reicht, wenn ich so in der 7. SSW komme, weil man da erst richtig was erkennt, auch das Herz meist schon schlägt usw. Da krieg ich dann auch gleich den MuPa. Naja, so muss ich geduldig sein *seufz*