Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin090983 03.11.10 - 09:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915210/546337

Guten Morgen ihr lieben
schaut mal bitte, ist das schon meine ES?
Sehr früh oder ist das nur eine "Vorbereitung"?
Danke für eure schnellen Antworten ;-)
Wünsche euch einen schönen Tag

Beitrag von shiningstar 03.11.10 - 09:48 Uhr

Misst Du immer zur gleichen Zeit?!

Ich würde mit Bienchen setzen anfangen -am besten jeden zweiten Tag, dann erwischt Du auf jeden Fall den Tag vor dem ES oder den ES-Tag :)

Beitrag von kerstin090983 03.11.10 - 09:51 Uhr

Danke
Ok ab heute Mittag heißt es #sex rann an den Mann ;-)
Ab nächsten Zyklus dann Ovus :-D