warum nur?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scoobidoo 03.11.10 - 09:48 Uhr

Warum hat es denn nicht geklappt????
Gestern kam die Mens....
Auf in Zyklus 12...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/798495/540254

Beitrag von majleen 03.11.10 - 09:50 Uhr

#liebdrueck

Warum es nicht geklappt hat, kann dir hier keiner sagen. Hast du dich denn schon untersuchen lassen?

Viel Glück im nächsten ÜZ #klee

Beitrag von scoobidoo 03.11.10 - 09:52 Uhr

Ja alles in Ordnung...ist aber scon was her,meine Ärztin (ist neu) will noch mal einen Hormonstatus machen?
Kann der sich denn in den Jahren verändern???

Beitrag von majleen 03.11.10 - 09:55 Uhr

Es kann sich schon was ändern. Auch die Eileiter können sich verschließen. Auch die Spermienqualität kann sich verändern. Viel Glück #klee

Beitrag von engelein1406 03.11.10 - 09:53 Uhr

Oh nein:-(
Lass Dich #liebdrueck
Es ist wirklich manchmal unfair,vorallem wenn man dann in den Nachrichten hört 10 Jähriges Mädchen ist Mutter geworden:-(
Es wird schon klappen,gut Ding will Weile haben, ne;-)

#klee#klee#klee

Ich leg dir mal Zucker aufm Fensterbrett ;-)

Lg vom #schein

Beitrag von scoobidoo 03.11.10 - 09:57 Uhr

Danke für die lieben Worte,Ihr seid einfach spitze....
Werde diesen Monat mal nix machen ausser Bienchen setzen....
Und noch mal mein Buch lesen...

Beitrag von einalem3 03.11.10 - 09:55 Uhr

Oh, das tut mir so leid für dich! Kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Versuchen es auch schon seit fast nem Jahr...
Aber es wird bestimmt noch klappen! Ich denke, das Kleine sucht sich genau den richtigen Zeitpunkt aus, damit es genau das Baby wird, auf das du gewartet hast
#liebdrueck