Mein Arbeitskollege ist heute morgen gestorben

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von criseldis2006 03.11.10 - 09:51 Uhr

Guten Morgen,

wir haben soeben erfahren, dass unser Arbeitskollege im Alter von 51 Jahren heute morgen gestorben ist.

Seine Frau ist eine sehr gute Freundin von mir und arbeitet ebenfalls bei uns. Wir haben uns 4 Jahre lang ein Büro geteilt. Sie haben sich auf der Arbeit kennen- und lieben gelernt.

Sie haben 2 kleine Kinder im Alter von 6 und 4 Jahren.

Ich zünde eine #kerze für ihn an und wünsche seiner Frau und seinen Kindern viel Kraft für die nächste Zeit.

Gruß
criseldis2006

Beitrag von boncas 03.11.10 - 09:59 Uhr

51 Jahre ist wirklich kein Alter... :-(

Mein Arbeitskollege ist am WE aus 5 m von der Leiter gestürzt und liegt mit gebrochenen Wirbeln im Krankenhaus.

Beitrag von mama-von3 03.11.10 - 13:21 Uhr

#kerze