1 Jahr - wie lange schlafen Eure Mäuse?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von andrea71 03.11.10 - 09:57 Uhr

Hallo,
wie lange schlafen denn Eure Mäuse?
Mein lenni schläft so:

09.30 - 10.30 Uhr
13.00 - 14.00 Uhr
19.00 - 06.00 Uhr

mal mehr mal weniger..
wie ist es bei Euch?

Momentan schläft er komischerweise weniger... aber er zahnt auch grad

Liebe Grüße,
Andrea

Beitrag von melanie1987 03.11.10 - 10:01 Uhr

Hallo!

Also Marcel ist heute genau 16 Monate...

Er schläft in der Nacht von 19-7 Uhr (heute wars schon 6)

Dann von 11.30 - 14.30 (wenn er um 7 Uhr aufsteht)

Nachdem er heut schon um 6 auf war, schläft er nun auch schon wieder seit 9.30 Uhr, mal sehen wir lange...

Er zahnt auch gerade - alle 4 Eckzähne kommen auf einmal :( Und das geht schon seit 2 Monaten so... hoffe sie brechen bald mal durch...

Ja und in der Nacht war eine Gelse im Zimmer #schwitz, aber er hat trotzdem brav geschlafen...

LG
Meli und Marcel Pascal *03-07-09#freu

Beitrag von andrea71 03.11.10 - 10:03 Uhr

was ist eine Gelse???#kratz

Beitrag von ea73 03.11.10 - 10:07 Uhr

Eine Stechmücke...

Beitrag von andrea71 03.11.10 - 10:10 Uhr

ah :) hätte ich mir ja denke können #klatsch

Beitrag von melanie1987 03.11.10 - 10:19 Uhr

ach so sorry ;)

Beitrag von ea73 03.11.10 - 10:06 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist 18 Monate und schläft folgendermaßen:

11 h - 13 h
16 h - 17 h
19.30 h - 7.30 h

VG, Andrea

Beitrag von -vivien- 03.11.10 - 10:48 Uhr

unser spatz (14 monate) schläft so:
19:45 - 8/8:30 uhr
13:00 - 14:30 uhr

mal mehr mal weniger. mal schläft er mittags auch nur ne stunde.
oder schläft morgens nur bis halb 8 oder mal bis 9.

lg

Beitrag von sallyy07 03.11.10 - 12:00 Uhr

Mein #sonneschein wird am 09.11. 1 Jahr.

und er schläft in etwa so:

Vormittags: ca.11.00-13.00

Nachmittags: ca.15.00-17.00

und abends:zw.18.00 und 19.00Uhr ins Bett und bis morgens bis 9.00 Uhr
aber er wird noch einaml nachts meistens wach und will die Flasche haben.



lg

Beitrag von la1973 03.11.10 - 12:32 Uhr

20.00 Uhr bis ca. 7.30 Uhr
11.30 Uhr bis 12.00 Uhr (dieser Schlaf fällt manchmal auch weg)

13.30 Uhr bis 15.00 Uhr (wenn der Vormittagsschlaf ausfällt, dann schläft sie hier früher ein).

Beitrag von andrea761 03.11.10 - 13:34 Uhr

Lia (12Mon.) schläft eher schlecht
von 21-7Uhr mit bis zu 10!!! unterbrechungen #schwitz Ich hoffe es wird bald mal besser!
Und tagsüber macht sie nur noch einmal nen Mittagsschlaf von 12-13.30Uhr manchmal auch 14Uhr
lg