Heute Nachmitttag wohl zum FA ... *vllt. SiLoPo* JammerPosting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ohneworte88 03.11.10 - 09:57 Uhr

Hey ihr lieben,

Ich habe heute morgen bei meinem FA angerufen, leider kommt sie erst heute Nachmittag und ich muss dann nochmal anrufen und wenn ich glück (pech) habe, darf ich zur Abklärung von Präeklampsie hin gehen ....

Ich hab aber das gefühl, das gar nichts los ist, da mein Blutdruck auch normal ist, manchmal etwas niedrig, manchmal etwas hoch ...

Ich hab ein bisschen den verdacht, das ich soviel angst vor einer erneuten Präeklampsie habe ... das ich jeden kleinen pieks und jedes kleines Aua und alles Wahrnehme und mich da einfach nur reinsteigere ...
Mir wäre es voll unangenehm vor dem Arzt zu stehen, zu sagen hier und hier und hier und da und alles ist schrecklich und sie dann sagt es sei alles okay =(
Das geht wohl ganz schön auf die Psyche ... und ich hab bissle viel stress inmom ... aber ich stehe schon morgends mit kopfschmerzen und reichlich Wasser auf und es nervt mich ... ich mag nimma


lg Ilka + Fynn-Luca (4) + Marlon Joel (28+1)

Beitrag von kikra02 03.11.10 - 10:01 Uhr

Kann Dich nur ermuntern zu gehen! Und Du brauchst Dir gar nicht blöd vorkommen. Auch dein FA wird es verstehen, wenn du das schon mal hattest. Ist ja schließlich kein Wehwehchen, sondern ne ernste Gefahr für euch beide.
Bei sowas lieber dreimal zuviel dort gewesen, als einmal zu wenig!

Drück Dir die Daumen, dass alles ok ist! #klee

Lg

Beitrag von ohneworte88 03.11.10 - 10:07 Uhr

Ohhh danke ...

Eigentlich sind es immer nur kleine WehWehchen, aber wenn alles zsm kommt und sie meint wenn was ist soll kommen, aber demnach könnte ich jeden Tag gehen .... =(
Und ich bin eigentlich net so ne JammerTussi ... ich kann schon viel ab usw ... aber das ist mir bissle zuviel alles ...