Viren für Euch alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny3006 03.11.10 - 10:02 Uhr

Liebe Hiblerinnen,#winke

ich habe hier oft geschrieben, geantwortet, gehibbelt, gehofft......

Nun war ich heute beim FA und sah in der 8 Woche das Herzchen schlagen.

Daher verteile ich an Euch Viren. Greift zu, es sind genug für alle da.
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich drücke Euch die Daumen, das es bald klappt und auch Ihr ins SS Forum wechseln könnt.#verliebt

Weil ja oft gefragt wird...ich habe bis auf einen pos. SS Test gar keinerlei Beschwerden bis jetzt......mal Blähungen gehabt, aber da wusste ich noch gar nicht das ich ss bin.
Habe bei ES+14 gestestet....anbei noch meine Glückskurve, wo ich auch schon aufgegeben hatte, da die Tempi sank.....aber so etwas gibt es ja immer wieder.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914944/537306

Bei uns hat es im 6 ÜZ geklappt.

Danke an Euch, Ihr seid hier echt spitze und ich werde immer mal wieder vorbeikommen und schauen und auch antworten.
Liebe Grüße Conny

Beitrag von majleen 03.11.10 - 10:04 Uhr

Würd gern dein US sehen, wenn du dann eins hast #verliebt
Alles Gute #klee

Beitrag von conny3006 03.11.10 - 10:08 Uhr

Hi Majleen,

na klar, ich versuche es nachher mal einzuscannen.
Liebe Grüße Conny.#liebdrueck

Beitrag von mafiene 03.11.10 - 10:05 Uhr

Danke liebe Conny ich greife gerne zu zumal meine Tempi immer noch oben ist und ich gestern NMT hatte jedoch keine Mens in Sicht. Allerdings heutiger Frühtest negativ. Ob ich noch hoffen kann?!

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit. #liebdrueck

LG

Beitrag von conny3006 03.11.10 - 10:09 Uhr

Hi,

geb die Hoffnung nicht auf.
Ist Dein NMT immer zuverlässig oder schwankt er mal 1-3 Tage?
Hast Du eine Kurve?
Wie fühlst Du Dich?

Liebe Grüße und alles Gute #klee#pro#winke

Beitrag von mafiene 03.11.10 - 10:13 Uhr

Ja hier ist meine Kurve aber sie ist nicht eindeutig, Tempi sehr zackig. Die Balken stimmen auch nicht von Urbia. Hatte am 22.10 ES per Ovu bestätigt. Normalerweise kommt die Mens immer regelmäßig. Ich fühl mich eigentlich gut außer die "Beschwerden" die in meiner Zykluskurve festgehalten sind. Es ist alles so anders als sonst. Auch das Ziehen überall ist anderst als in den vorherigen Zyklen.

Hier ist die Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926786/542079

Was meinst Du?

Beitrag von conny3006 03.11.10 - 10:24 Uhr

Ui, ich denke das der Test einfach zu früh war.
Ist Dein Zyklus immer so lang?

Drücke die Daumen das die Mens ausbleibt.

Würde in 3 Tagen dann nochmal mit einem Frühtest testen.

Alles Liebe #schwanger#klee#pro

Beitrag von mafiene 03.11.10 - 10:27 Uhr

Mein Zyklus beträgt 32 Tage. Die Länge die bei Urbia angegeben ist stimmt nicht. Ist wohl wegen meiner Zick Zack Kurve. Also normalerweise hätte die Mens gestern kommen sollen.
Ja ich werde wohl am WE nochmal testen.#zitter
Drück mir die Daumen.

Beitrag von conny3006 03.11.10 - 10:34 Uhr

Na klar mach ich, geb mir dann Bescheid, wann ich die Daumen wieder lösen kann.;-)

Mensch ist das spannend.#zitter
Drücke feste die Daumen.#pro#pro#pro#pro#pro#schwanger#schwanger#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee
Liebe Grüße#liebdrueck

Beitrag von mafiene 03.11.10 - 10:39 Uhr

Ja mach ich - sag Dir Bescheid :-D

Nochmal danke für Deine Antwort.

Bis hoffentlich bald!

LG Mafiene #liebdrueck

Beitrag von conny3006 03.11.10 - 13:59 Uhr

#pro#schwanger#flasche#baby

Liebe Grüße

Beitrag von cassandra23 03.11.10 - 10:12 Uhr

wie süss..

alles liebe und gute wünsche ich dir auch..
schöne kugelzeit ;)

pass auf dich und dein kind gut auf..

Beitrag von lucas2009 03.11.10 - 10:13 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf
OH man, die kann ich mal gebrauchen#danke

Dir Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit!#klee#huepf

Beitrag von maggie10 03.11.10 - 10:18 Uhr

Ich sage auch #herzlich#klee aneuch und eine schöne Kugelzeit #freu
und nehme auch ein par Viern mit wenn ich darf #mampf#mampf