Wie weit bin ich und kann das sein...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliasosic 03.11.10 - 10:02 Uhr

Hallo zusammen, ich weiß nicht genau wie weit ich bin aber ich denke ES+7. Hab so viele Tests von One Step gekauft, dann konnte ich es nicht lassen zu testen. Gestern war ganz ganz zart eine Linie und ich dachte erst das ist eine Verdunstungslinie und heute ist sie ein bisschen stärker geworden. Kann das wirklich sein? Muss mich ja wohl noch ein paar Tage gedulden.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566464/544261

MFG, Julia

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 10:07 Uhr

Ich orientiere mich jetzt nur an Deinen Ovus, denn Du hast zu unterschiedliche Messzeiten - und dann erst Mittags/Nachmittags gemessen? #gruebel

Ich denke, Du bist ES+6..... und ich denke nicht, daß ein Test da schon anschlagen würde. Warte noch mindestens 4 Tage, bevor Du einen zweiten Test wagst.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von majleen 03.11.10 - 10:07 Uhr

Warum mißt du denn so spät? Auch schon mal um 17 Uhr. Es muß kurz nach dem Aufwachen VOR dem Aufstehen im Bett gemessen werden.

Oder arbeitest du Schicht?

Beitrag von juliasosic 03.11.10 - 10:08 Uhr

Ja ich arbeite Nachts, dann steh ich auch später auf. Wenn ich frei habe eher früher.

Beitrag von majleen 03.11.10 - 10:10 Uhr

Ah, ok. Solltest dann eben die Schlafstunden einhalten.
Würde sagen ES+6-8
Ich würde nicht vor ES+15 testen. Viel Glück #klee

Beitrag von bella1989 03.11.10 - 10:09 Uhr

dein ZB gibt nicht wirklich viel her da du immer zu den unterschiedlichsten zeiten misst

gleich nach dem aufwachen ohne sich zu bewegen....

dein ei wäre ja noch in der einnistungs phase(ES+5 bis ES+10) man kann erst 4tage vor NMT was sehen...
denn die wahrscheinlichkeit für einen natürlichen abgang ist dann sehr groß.

und in der regel sind die SST von von one step echt für den popo

ich war in der neunten woche schwanger und die zeigten immer noch negativ an hab aus scheiß ne freundin den machen lassen auch negativ und im sechsten monat sollte der so langsam positiv werden....

auch mein FA meint lieber nen anderen zu nehmen

warte lieber deinen NMT ab und teste dann mit CB digital