5+4 und alles super(mit Foto)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 020408 03.11.10 - 10:08 Uhr

einen wunderschönen,also ich war ja eben beim gyn und es ist alles ok,wir haben auch deutlich was in der fruchthöhle gesehen un des ist auch genau zeitgerecht von der größe her!hab das foto in meiner vk

glg eure glücklich lotte die in 2wochen den nächsten termin hat

Beitrag von jackywaldi 03.11.10 - 10:10 Uhr

Hey super das freut mich richtig für dich!
Ich bin heute bei 5+6 und muss morgen wieder zum FA nachdem wir das letzte mal nur ne 0,70 cm große FH gesehen habe...


Weiterhin alles Gute#winke#winke#winke

LG

Beitrag von ajnat1980 03.11.10 - 10:28 Uhr

Boohhh, dein schwarzer Fleck ist viel größer wie meiner. ....
(Ist ein Scherz #rofl)

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von 020408 03.11.10 - 10:32 Uhr

#rofl#roflder war gut!dankeschön für diesen lacher#rofl#rofl

Beitrag von annchen-1985 03.11.10 - 10:35 Uhr

Ui toll!

Ich hab morgen bei 5+3 nen Termin und bin schon total gespannt :-)