Absetzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 03.11.10 - 10:10 Uhr

Hi alle zusammen,
habe vor ca. 5 Monaten meine Beta Blocker abgesetzt. Seit dem ist mein Zyklus auf fast 40 Tagen...... können diese Medis meinen Zyklus so beinflussen?

Beitrag von majleen 03.11.10 - 10:19 Uhr

Kann schon sein. Aber solange die Mens regelmäßig kommt, ist doch alles in Ordnung. Viel Glück #klee

Beitrag von akwa 03.11.10 - 10:23 Uhr

Danke für das Glück.... kann man gebrauchen.
Regelmäßig ist anders, mal 35, dann 37 jetzt waren es 40.
vor 4 monaten hatte ich gar keine..... puhh.... naja ich warte mal auf das Hormonergebnis vom FA..... dass ich leider erst nächste Woche bekomme...

LG

Beitrag von majleen 03.11.10 - 10:28 Uhr

Ne, das ist regelmäßig. 5 Tage Schwankungen zählen noch zu regelmäßig.