Mädels, es ist so weit... endlich PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 35... 03.11.10 - 10:11 Uhr

Endlich darf ich heute Abend auslösen!
Nach 12 elend langen Tagen und Spritzen noch und nöcher (Puregon, Deca, Fragmin... und das immer täglich *nerv*) ist es dann am Freitag so weit, ich hab PU *jippieh*

So sahen meine Schätze heute aus:
Rechts: 20, 17, 19, 16, 13, 11
Links: 19, 18, 22

Nicht viel aber hoffentlich gut :-)

Wer hat noch PU diese Woche und zittert mit mir?

LG #winke


Beitrag von muffin7 03.11.10 - 10:15 Uhr

Ich!!
Ich hatte gestern PU - bei mir waren 'nur' 6 reife Eizellen und 5 davon haben sich befruchten lassen und sich hübsch weiterentwickelt!

Ich war erst auch etwas enttäuscht, dass es 'nur' 6 wurden, aber ich sage mir: Qualität statt Quantität :))!!

Ich wünsche Dir für morgen alles Gute & drücke die Daumen!! #klee

Ganz liebe Grüße,

Muffin

Beitrag von 35... 03.11.10 - 10:35 Uhr

Hi Muffin, danke für deine Nachricht.
Eben, mir ist lieber ich hab 5 super schöne befruchtete Eizellen, als 20 mir schlechter Qualität!
Wann ist bei dir Transfer? Morgen?

Ich drück dir auch die Daumen! #klee

LG

Beitrag von muffin7 03.11.10 - 10:42 Uhr

Bei mir waren auch 2 von nicht so toller Qualität dabei, die werden halt eingefroren - ist halt fraglich, ob die das Auftauen überstehen würden...
Aber morgen bekomme ich erstmal die zwei schönsten zurück #verliebt...
bin schon aufgeregt!!

Danke für die Däumchen, können wir gut gebrauchen ;-).

Liebe Grüße!

Beitrag von schweinenase 03.11.10 - 10:18 Uhr

Ich drück dir die #pro Auch ich habe Freitag früh PU. Ich mußte aber nur 9 Tage Stimulieren. Muß heute abend auslösen. Jetzt weiß ich auch, wie sich eine gestopfte Gans fühlt ;-)

Beitrag von 35... 03.11.10 - 10:37 Uhr

Hey, dann können wir ja zusammen zittern :-)
Hast du auch ne Vollnarkose bei der PU?
Und wieso fühlst du dich wie ne gestopfte Gans?
Hast du viele Follis?

LG

Beitrag von sabstar 03.11.10 - 13:02 Uhr


Huhu,

auch ich drücke die Daumen!!!

Bei mir wurden ja 6 Eizellen punktiert wovon 5 Stück EZ enthielten.
Davon ließen sich 3 befruchten und zwei Krümel wohnen seit Montag bei mir :-)
Auch ich denke, besser ne gute Quali als zu viele EZ die nicht sooo gut sind.

LG
Sabbi

Beitrag von 35... 03.11.10 - 15:12 Uhr

Danke Sabbi,

und merkst du schon was? Also wegen ner Ü-Stimu?
Bei so wenigen ist sicher nichts oder?
Hab immer noch bissl Angst davor!

LG und behüte deine Schätze gut #liebdrueck

Beitrag von sabstar 03.11.10 - 20:41 Uhr


Also vorgestern hatte ich ja Transfer und mein Mann musste mir abends die halbe Spritze Ovitrelle geben. Gestern hatte ich davon ordentliches Ziehen in der Mitte des UL. Heute morgen aufgestanden und alles weg. Mir geht es richtig gut! Auch mein Bauch ist wieder normal, der ja eigentlich nie wirklich dick war durch die Stimu.
Hab nur nen bisschen Verstopfung vom Utrogest, mehr nicht.

LG
Sabbi