rückwärts krabbeln

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kati1978 03.11.10 - 10:15 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Nur mal ne kurze Frage, sind eure Kleinen auch manchmal rückwärts gekrabbelt? Oder seitwärts? Einfach nur so zu Spaß? Ich find das sooooo süß! #verliebt
Bald wird damit Schluss sein. Julian fängt endlich an, frei zu laufen! Aber das ist ja auch wieder süß. ;-)

LG und einen schönen Tag! Kati