Heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flunky 03.11.10 - 10:15 Uhr

Hallo Mädels,

heute ist mein NMT und von der mens ist noch nichts in Sicht #zitter
Wollte mir heute mittag mal einen Test besorgen, um morgen früh zu testen. Welchen empfehlt Ihr mir? Am Liebsten wäre mir ein 10er, komme bei Rossmann, Müller oder Schlecker vorbei.
Letztes Mal hatte ich mit Testamed + Pregnafix getestet, weiss aber nicht mehr welche Empfindlichkeit die hatten.
Oh Mann, ich bin so aufgeregt #schwitz Und spüren tu ich rein gar nichts mehr!

LG flunky

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 10:17 Uhr

Ich kann Pregnafix empfehlen - der blaue ist ein 10er.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von flunky 03.11.10 - 10:24 Uhr

#danke Dir!

Beitrag von lucas2009 03.11.10 - 10:19 Uhr

Huhu,
ich wünsche dir natürlich viel Glück und will dir auch nicht die Hoffnung nehmen, aber ich würde erst ein Tag nach NMT testen. Hatte diesen Monat auch null PMS, was ich sonst immer habe und habe dann einen tag nach NMT meine Mens bekommen. Da hatte ich den test schon verballert...
Nimm nen CB, oder Pregnafix. Denke kannst ab NMT nen normalen Test nehmen.
LG

Beitrag von flunky 03.11.10 - 10:24 Uhr

Hi,

morgen ist NMT+1
Bei meinem Sohn damals habe ich an NMT pos getestet.
Ach, ich mag noch gar nichts gutes glauben. Hatte diesmal sehr früh einige Anzeichen + seit le Fr gar nichts mehr. Vor der Mens sonst aber eben auch nicht. Ich glaube eher, mein Körper veräppelt mich gewaltig.

Beitrag von lucas2009 03.11.10 - 10:31 Uhr

Naja teste eben dann weißt du bescheid. Hatte bei meinem Sohn auch keine Anzeichen...
Also viel#klee

Beitrag von conny3006 03.11.10 - 10:27 Uhr

Ja, würde ich auch sagen,
ein blauer Pregnafix ist ein 10 er Test.
Ich habe am NMT einen Ovu genommen, weil es Sonntags war und ich keinen ss Test hatte, der war auch pos.
NMT+1 war der 10er pos. und auch der diditale CB.

Alles Gute#klee#pro

Beitrag von flunky 03.11.10 - 10:31 Uhr

Und welcher drogeriemarkt führt den Pregnafix?
Ist denn der dig. CB auch ein 10er?