Schwanger bin ich nicht aber mens ist noch nicht da ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyark 03.11.10 - 10:15 Uhr

Hallo ihr süßen habe ein schwangerschaftstest gemacht negativ.... aber meine mens ist auch noch nicht da...
bIN VERWIERT


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891688/542188

Beitrag von majleen 03.11.10 - 10:18 Uhr

Ich glaube, daß deine Balken nicht richtig sein. Ich tippe eher, daß den ES am 17ZT war. Bienchen sind zu weit weg. 14ZT würde auch noch in Frage kommen.

Beitrag von dianapierre 03.11.10 - 10:19 Uhr

Hallo Liebes,

deine Balken sitzen falsch, damit stimmt der NMT nicht, deine Mens kommt noch. Warte noch ein paar Tage. Tippe darauf das der ES erst bei ZT 14 oder 17 war. 2 Zyklushälfte ist zw. 12 und 16 Tagen. Denke in den nächsten 5 Tagen wird sie eintrudeln.


Liebe Grüße,
Diana
#winke

Beitrag von flunky 03.11.10 - 10:20 Uhr

Hi,

die Tempi ist aber krass abgesackt #schmoll
Hast Du denn sonst einen sehr regelmässigen Zyklus?
Vllt hat sich was verschoben ...
In jedem Fall hilft leider nur das leidige Warten #liebdrueck

Drücke Dir die Daumen, das es noch was wird!
Bei mir steht der Test noch aus.

LG

Beitrag von javi78 03.11.10 - 10:20 Uhr

Ich denke auch, dass dein ES erst am 14 oder 17 ZT war, daher hast du noch etwas Zeit, bis die Mens eintrudeln müsste. Warte noch ein paar Tage, das ZB sieht ja auch eher nach Mens aus..... SORRY!!!!!

Beitrag von tyark 03.11.10 - 10:21 Uhr

jA ICH BIN GEespannt
DAnke für eure antworten

Beitrag von lucas2009 03.11.10 - 10:22 Uhr

Huhu,
bei dem gezackel tippe ich auch, dass die Balken nicht richtig sind. Wie misst du denn?
Deine tempi ist abgestürzt, solltest dich also auf Mens einstellen.
Viel Glück fürs nächste mal.
LG

Beitrag von lilja27 03.11.10 - 10:22 Uhr

Deine Balken sind irgened wie nicht richtig gleich nach der mens der Eisprung hmm, und weiterhin fehlen dann leider die bienschen.

Mein zxklusblatt ist in meiner VK, ich bin auch drübe rund negativ.
Hababer jetzt mal geschaut letztes jahr in OKT/NOV zyklus hatte ich auch einen 45 tage lang obwohl sonst das ganze jahr immer von 28-30 tage waren

lg

Beitrag von dsr1985 03.11.10 - 10:25 Uhr

Hallo Tyark,
da haben wir ja das gleiche Problem, :-) mein Test war mit 25ml hCG und auch negativ, viell hat mein und dein Körper das Hormon noch nicht so hoch prodoziert. #kratz Und dein Test?
Ich habe jetzt bei Ebay die mit 10ml hCG bestellt und ich muss noch warten :-[ bis es an der Türe klingelt und der Postbote es vorbei bringt!!!!#zitter
Liebe Grüße Danny