gleich FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eoscla 03.11.10 - 10:20 Uhr

Heute habe ich wieder einen FA Termin und bin total aufgeregt. Ich habe jedes mal Angst das wieder was nicht in i.O. ist. Ich bin jetzt bei 9+5 und
hoffe das alle gut geht. Wie geht es Euch so?

LG

Beitrag von sasa271 03.11.10 - 10:37 Uhr

Kann dich gut verstehen. Habe morgen den ersten Fa Termin. Kann es auch kaum abwarten. Drück dir die Daumen das alles gut ist.

LG