Hab da mal ne Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniela90 03.11.10 - 10:21 Uhr

Guten Morgen zusammen,


erst mal eine Runde #tasse für alle :-)

Habe am letzten Donnerstag eine Cerclage Pessar bekommen ( Gummiring um den Muttermund ) da dieser schon leicht geöffnet war und verkürzt.
Am Montag war ich nun wieder beim FA zur Kontrolle er meinte es sei soweit alles in Ordnung. Was mich allerdings irretiert ist das auf meine Frage Wie lange ich dieses Ding nun behalten müsse kam das es bis zum ende drinn bleibt man könnte es evtl ne Woche früher entfernen macht man aber eigentlich nicht #kratz

Jetzt meine Frage, stimmt es tatsächlich das es bis zum Ende drinn bleiben muss ich mein dann kommt die doch auf keinem Fall vor bzw am ET oder ? #zitter
Der Mumu hat ja garkeine Chance sich zu öffnen wenn er dicht gehalten wird vom Ring ?


Wäre froh über ein paar Antworten


Liebe Grüße

Daniela und Bauchmaus #verliebt 32 SSW

Beitrag von butter-blume 03.11.10 - 10:25 Uhr

Hallo,

ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Die Cerclage wird doch gelegt damit das Würmchen nicht zu früh kommt! Wieso machst du dir jetzt Sorgen darüber? #kratz

Was willst du denn nun wissen?

Butter-#blume

Beitrag von night72 03.11.10 - 10:27 Uhr

Also ich hatte meine Cerclage bis zum ende drin, ich denke paar Tage vor ET wird er gezogen, ohne Betäubung, so war es bei mir, nun geniesse deine SS, und mach dir nicht zuviele Sorgen.
Michaela ssw 33