BARBIE Villa, Haus oder Schloß

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pigletti 03.11.10 - 10:26 Uhr

Hallo

Suche steht ja schon oben...

LG
Silvia

Beitrag von leana-alissa 03.11.10 - 11:10 Uhr

Hallo, meine Tochter hat das Barbie Wolkenkönigreich im Zimmer stehen und spielt nicht damit. Ich würde sie heute Nachmittag fragen, ob sie es verkaufen mag, falls es Dir gefällt. Die OVP haben wir auch noch. Die zwei passenden Barbies gibt sie 100%ig nicht her :-). Es ist das hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B0007WX1J8/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=

Es leuchtet im Dunkeln und wird mit Batterie betrieben. Es hat merhere Etagen, Bett, Stuhl etc.
LG, Silvia

Beitrag von pigletti 03.11.10 - 11:20 Uhr

Hallo!

Oh ja, das sieht super aus. Wie groß ist das? Könntest du mir mal die Höhe und Breite sagen so ca.?
Und was würde es denn kosten?

LG
Silvia

Beitrag von leana-alissa 03.11.10 - 11:33 Uhr

Hallo, die Breite ist ca. 108 cm und die Höhe ist 66 cm. Die Tiefe ist nochmal ca. 64 cm. Ich kann Dir nicht versprechen, dass meine Tochter ihr ok gibt! :-). Sie ist 5 1/2 Jahre alt und hat ihren eigenen Kopf :-). Aber: Wenn ich ihr z. B. etwas anderes dafür versprechen würde... dann würde sie eher ja sagen, lach :-). Was hattest Du Dir preislich vorgestellt? Das Paket würde 7 Euro kosten - OVP habe ich ja aufgehoben... . Dann könnte ich mal Nachsehen, was wir dafür bei Mytoys bekommen :-)

LG, Silvia

Beitrag von pigletti 03.11.10 - 11:42 Uhr

Also ich hab jetzt mal bei ebay geschaut, da wird es 2x für 25 € Sofort-Kauf angeboten...
Was wäre deine Preisvorstellung? :-)
Ich muß gleich auch erstmal meine Tochter ganz beiläufig fragen, wie sie es findet....sie hat sich ja die riesige Traum Villa in den Kopf gesetzt...wir haben aber eh schon akuten Platzmangel ;-)
Deswegen hoffe ich, das ihr dieses hier auch gefallen würde. #schwitz

Beitrag von leana-alissa 03.11.10 - 11:47 Uhr

Hallo, ich frage Alissa später und melde mich dann. Dann schauen wir mal, ob wir etwas für 25 Euro finden, was ihr besser gefallen würde :-)

LG, Silvia - ich melde mich dann!

Beitrag von pigletti 03.11.10 - 11:53 Uhr

Ok super, ich warte dann auf Nachricht von dir.