Nach 1 Clomi-Behandlung am ZT 27 leichte Blutungen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jgoetschi 03.11.10 - 10:39 Uhr

Hat jemand einen Tipp für mich was ich machen soll?
Heute ist mein 28 ZT und schon wieder habe ich leichte Blutungen....

Beitrag von miriam1811 03.11.10 - 10:42 Uhr

Wie "schon wieder"? Und wie "was sollst du machen"? Kannst du mal bitte genauer schildern, worum es geht...


LG

Beitrag von jgoetschi 04.11.10 - 10:31 Uhr

Ich hatte immer ca 14 Tage nach der "normalen Mens" leichte Blutungen, daraufhin bin ich zum FA gegeangen....
Der hat mir dann Clomi verschrieben. und jetzt am ZT 27. nach der Clomi Behandlung habe ich wieder so leichte Blutungen (Heute bin ich am ZT 29)
Habe heute einen Termin beim FA ausgemacht. Mal schauen.... Ich bin überfordert meinen Zyklus zu verstehen....