Wie viel habt ihr zugenommen? 21ssw und go.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silke5656 03.11.10 - 10:40 Uhr

...also bei mir sind es schon 5 kg. Bin zufrieden da ich in meiner 1.ss insgesammt 33 kg zugenommen hatte, wobei ich damals mit viel weniger ausgangsgewicht gestartet hatte als jetzt.

wiege jetzt 80 kg wog vor der ss 75. versuche nicht mehr als noch 5 kg zuzunehmen. dann würde ich mein limit von 10 kg nicht überschreiten. mal schaun wie das kommt.

aber meinem bauchbewohner geht es blendent und das ist das aller wichtigste.

lg silke 21ssw

Beitrag von danim81 03.11.10 - 10:43 Uhr

Hi


Also ich bin mit 65 Kilo gestartet und habe jetzt 68 Kilo, bin aber auch erst ende 16 Woche. Denke mal da kommt noch mehr *lach* Hab mir auch so als Ziel 75 Kilo gesetzt. Mal sehen obs umsetztbar ist. Alles Gute für euch

LG
Dani

Beitrag von mama-mutti 03.11.10 - 10:49 Uhr

Hallo....ich bin jetzt in der 19. Woche und habe mit 69,8 Kilo gestartet und liege jetzt bei 73,4...mit Klamotten und Schuhen....

Also sind das....*rechnerechne*#zitter 3,6 Kilo.

Meine Hebamme meint das wäre absolut in Ordnung...ist meine 3. Schwangerschaft und die erste in der ich nie abgenommen sondern stets zugenommen habe.

ich bin gespannt wo es endet habe damals 18 und 16 Kilo insgesamt zugenommen....die waren nach 4 Wochen Gott sei Dank wieder weg.

VLG

sabrina

Beitrag von coco1902 03.11.10 - 10:49 Uhr

Hallo, ich hab bis zur 24. SSW NICHTS zugenommen, da ich auch noch 30 Kilo übrig hab vom ersten Kind ;-)

Bin jetzt in der 34. SSW und bin bei 4,8 Kilo :-p

LG Coco

Beitrag von nadine1013 03.11.10 - 11:07 Uhr

ich hab bisher 3 kg zugenommen, bin ich auch ganz froh - in meiner ersten SS hab ich insgesamt 25 kg zugelegt und bin diesmal auch mit einer wesentlich höheren Ausgangsgewicht gestartet

LG, Nadine 25. ssw

Beitrag von jenny21313 03.11.10 - 11:12 Uhr

Hallo ich bin in der 21 ssw,mein startgewicht bei einer größe von 1.72 war

58 kg und jetzt bin ich bei 63 kg,wovon man aber nicht wirklich viel sieht

Bauch habe ich wenig,bei mir geht es mehr in der breite und die kilos tun sich

am ganzen Körper verteilen:-)und find eich auch gut so.

Essen tu ich sehr viel,bin eigentlich nur am Essen und naschen:-D

Beitrag von kittycarrie 03.11.10 - 11:50 Uhr

Hab mit 63Kg gestartet. Ist meine erste SS und bin jetzt bei 73 Kg!!!!!#schock

Bin in der 26+2.

Also ist schon schockierend, aber was will ich machen.:-[
Die Ärztin meinte ich sei zu dünn gewesen und hätte eben auch etwas speck angesetzt.#heul

Egal, hauptsache meinem Fünkchen gehts gut

LG

Beitrag von vanillezucker 03.11.10 - 12:09 Uhr

hi,

bei meiner ersten ssw hatte ich in der 21. ssw 4kg zugenommen

jetzt bin ich in der 20.ssw und bin bei minus 2kg

hatte einfach viel streß in der arbeit und dem ersten kind in letzter zeit....

würde sagen 5 kg ist völlig im rahmen. kann mir aber nicht vorstellen, dass du die 10kg nicht knacken wirst. ;-)
habe bei meiner ersten ssw 17kg zugenommen

lg