Ich kann nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von i.a. 03.11.10 - 10:41 Uhr

Hallo ihr mitschwangeren

Bin heute in der 40.SSW.
War gestern beim FA.Sie sagte abwarten, bald ist es soweit.Mumu 2cm GM schön weich aber nicht ganz weg.Wehen habe ich auch nicht....
Bin schon die ganze zeit dabei in der Wohnung hin und her zu gehen, wie sauber machen und so.
Bauc ist auch gesenkt.

Aber ich weiß echt nicht mehr weiter was ich machen kann, damit ich mein Krümel so schnell wie möglich in den Arm halten kann.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Geburt beschleunigen kann?

Beitrag von woelkchen1 03.11.10 - 10:47 Uhr

Abwarten und die Ruhe vor dem Sturm genießen!

Bewegung ist gut, Zimt soll helfen und noch ein paar andere Sachen, aber letztendlich sagt dein Kind, wann es soweit ist. Und wenn dein Kind noch eine Woche brauch, um zu reifen, wirst du da mit nix Erfolg haben!

Alles Gute!

Beitrag von milli-81 03.11.10 - 14:17 Uhr

tu mal ein heisses bad nehmen. meine schwester hatte es so gemacht. am abend vorm bett gehen badete sie, die wehen kamen dann in der nacht u ab gings ins kh.
vielleicht hilfts bei dir auch.
glg