Gehört nicht hier her...aber krative Köpfe gesucht *Einladung*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel-im-bauch 03.11.10 - 10:46 Uhr

Hallo Mädels,

ich weiß es gehört nicht hier her, ich weiß aber nicht wo sonst hin mit meiner Frage und ihr seit doch so kreativ. Und zwar haben wir (mein Mann und ich) im Dezember Geburtstag (sind nur 2 Tage Unterscheid) wir wollen nochmal richtig feiern. So ne richtig schöne Privat-Party mit ca. 40 Leuten, leider hab ich keine Idee wie ich die Einladungskarte gestallten soll. Einladung soll per Mail (gern auch mit Anlage, Powerpoint oder so) verschickt werden. Habt ihr vielleicht Ideen oder Entwüfe für mich? In google hab ich nix dolles gefunden. Ihr seit meine Hoffnung, also her mit euren Vorschlägen ;-)

Danke und Grüße
Steffi #winke

Beitrag von bree81 03.11.10 - 11:10 Uhr

Hallo!

Ich finde diesen Text immer wieder lustig:

Die etwas andere Geburtstagseinladung


Liebe Freunde

Wie auch letztes Jahr, wollen wir Euch am "Datum"
herzlich zu unserer Geburtstagsfeier einladen.
Die Feier beginnt um 18 Uhr und endet pünktlich um 20 Uhr.
Stattfinden wird dies im "Ort".
Leider können wir keine ungesunden Speisen und alkoholische Getränke bieten,
da Nudelsalate o. ä. zu einem erhöhten Cholesterienspiegel führen,
gegrilltes Fleisch krebserregende Stoffe beinhalten kann und
alkoholische Getränke zur Abhängigkeit führen.
Aber für Tees und Rohkost ist reichlich gesorgt.
Verschiedene Diskussionsthemen habe ich schon vorbereitet.
Bitte achtet darauf, dass Ihr hochgeschlossen und angemessen gekleidet seid. Jugendliche unter 18 Jahren dürfen nur in Begleitung der Eltern teilnehmen.
Mit freundlichen Grüßen xxxxx

Bitte vergesst nicht das Kleingedruckte zu lesen.

§1 wer den Quatsch glaubt, der kennt uns schlecht.
§2 Nur das Datum und Ort stimmen .
§3 Wer den Text oben für richtig hält und sich gefreut hat, dass wir nun endlich vernünftig geworden sind, .....dem ist nicht mehr zu helfen
§4 Gefeiert wird, wie immer, ohne Rücksicht auf Verluste.
§5 Die Menschen trinken, die Pferde saufen,
möge es dann andersrum laufen
§6 Bitte lasst uns bald wissen ob ihr kommt.

(Die Paragraphen werden dann gaaaaaanz kleingedruckt.)

LG,
Bree81

Beitrag von engel-im-bauch 03.11.10 - 11:28 Uhr

Hey Bree81,

das ist schon mal cool, danke ;) ich schicks mal meinem Mann, wenns dem auch gefällt wird das die Einladung werden.

Danke!!!