Weihnachtsgeschenke Baby 9 Monate???

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von polly376 03.11.10 - 10:49 Uhr

Hallo, die ersten in der Familie fragen was wir uns für den Kleinen zu Weihnachten wünschen. Ich habe aber keine Idee was wir uns wünschen sollen.

Das 100 Stofftier benötigt er ja nicht. Hat jemand Tipps für altersgerechtes Spielzeug. Vielen Dank...#winke

Beitrag von mamaschneufel 03.11.10 - 10:55 Uhr

huhu,

unser jüngster bekommt ein spielzeug zu weihnachten. ansonsten was fürs kinderzimmer und was fürs sparbuch.

mehr ist denk ich als geschenk in dem alter nicht notwendig. es würde ihn nur überfordern.

braucht ihr vielleicht was für ihn, bettwäsche, sachen der ähnliches. spieleteppich oder sonstwas.

lg

Beitrag von wespse 03.11.10 - 10:56 Uhr

Ich hab meiner Nichte in dem Alter eine Motorikschleife geschenkt. Die war sehr lange ziemlich angesagt und ist ja auch ein sinnvolles Spielzeug. Gibts bei zB myToys für nicht ganz so viel Geld und in unterschiedlichen Größen.

Beitrag von nini00 03.11.10 - 11:02 Uhr

Meine Tochter Bekommt ein Schauckelpferd von der Tante. Von uns Neuen Autositz ;-) Und dann noch was dazu an spielzeug...
Was Oma/Opa schenken weiss ich nicht . Weihnachten kommt dann auch direkt danach ,da gibts von uns ein Nachzieh Hund :-)

Lg,Nini

Beitrag von nini00 03.11.10 - 11:04 Uhr

Achso , sorry Schaukelpferd und co zum 1. geb der vor weihnachten ist. Und weihnachten gibts dann nur ein Nachzieh hund von uns den von anderen bekommt sie auch was zu mit geschenken Bombadiern möchten wir auch nicht ...

Beitrag von ephyriel 03.11.10 - 11:18 Uhr

Wie wär es damit? Da können ja auch mehrere zusammen legen dann bekommt dein Mäuschen nicht viel Kleinschmarrn sondern ein tolles teil:

http://www.jolena-holzspielzeug.de/musik-und-instrumente-fur-kleinkinder-239/musikcenter-auf-holz-337

oder:

http://www.kidzstore24.de/product_info.php?products_id=17407de

An Kleineren sachen kannst ja mal hier bissi stöbern:

http://www.holzspielland.de/

Du siehst ich bin Holzspielzzeug Fan ;-)

LG
Billa

Beitrag von schnuppelag 03.11.10 - 11:26 Uhr

Unser Kleiner wird zu Weihnachten auch 9 Monate alt. Und wir haben festgestellt: Kuscheltiere, Spielzeug... das ist alles noch nichts für dieses junge Alter. Deswegen lassen wir uns von der Verwandschaft was für's Sparbuch schenken oder Kleidung (und die braucht man nunmal immer und günstiger wird sie dadurch auch nicht).