Wieder nix...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von somaus 03.11.10 - 10:50 Uhr

Tja, auch der 16. ÜZ hat sich gerade ohne "Erfolg" verabschiedet. :-(
Dabei war ich mir diesen Monat sooo sicher! #schmoll

Sorry für das #bla aber es musste raus! Ich sooo frustriert!

Viele Grüße,
somaus

Beitrag von elchen81 03.11.10 - 10:53 Uhr

Das tut mir leid. Bastel auch schon lange an einem Geschwisterchen für unseren Sonnenschein. Sind mitlerweile in einer Kiwu Zentrum um ein wenig nachzuhelfen.
Vielleicht wäre das ja auch was für euch, habe leider auch zu lange gewartet. Sind im 22 ÜZ.
Gruß Ela

Beitrag von lucas2009 03.11.10 - 10:53 Uhr

#liebdrueck
Verstehe das du frustriert bist, war mir auch so sicher diesen Monat!
Heute gehts wieder. Aber 16 ÜZ, was ist los, wurdest du mal untersucht??
Ach Mensch wünsche dir für diesen mOnat ganz viel Glück und Erfolg!!#klee#herzlich
LG

Beitrag von somaus 03.11.10 - 11:18 Uhr

Hatte bis jetzt nur ein Monitoring. Da war alles in Ordnung außer, dass der ES erst am 17. ZT war. Zu mehr war ich bis jetzt noch nicht bereit, weil ich immer noch hoffe, dass es so klappt. War beim ersten Kind ja auch so (im 4.ÜZ!!!).

LG

Beitrag von lucas2009 03.11.10 - 11:22 Uhr

Ja beim ersten Kind war bei mir auch noch alles irgendwie einfach!
Naja.
Viel#klee

Beitrag von majleen 03.11.10 - 10:54 Uhr

Eine ganz groß Portion Glück für den nächsten ÜZ

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee