bin wieder da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambi4486 03.11.10 - 10:50 Uhr

hi mädels

ja...ich bin wieder da :-(

nachdem ich am 23.10 bei ES+12/13 aus allen wolken fiel, weil ich 6 monate nach meiner FG endlich wieder positiv getestet habe (trotz SB), bin ich nun wieder da. am 29.10 bekam ich erneut blutungen und mein kleiner engel hat sich von mir verabschiedet (6.SSW) #heul

nun möchte ich aber die hoffnung auf ein neues bauchwunder nicht aufgeben. ich wünsche mir zu weihnachten einen poitiven schwangerschaftstest #niko und dass das kleine dann endlich bei mir bleibt!!!#verliebt

euch allen wünsche ich weiterhin ganz viel #klee

bambi mit 2 #stern -chen ganz tief im herzen

Beitrag von dianapierre 03.11.10 - 10:55 Uhr

Sei #liebdrueck

Wünsche dir viel Glück #klee#klee#klee
und dann ein ganz festgebissenes #ei

LG
Diana#winke

Beitrag von janaste 03.11.10 - 10:56 Uhr

Ach Mensch......Fühl Dich mal gedrückt (unbekannterweise). Ich wünsche Dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus.

Beitrag von bambi4486 03.11.10 - 10:58 Uhr

danke janaste #blume

auch dir viel #klee

#winke

Beitrag von bambi4486 03.11.10 - 10:57 Uhr

hallo diana

ich danke dir #blume

lg bambi #winke

Beitrag von kleineska 03.11.10 - 10:55 Uhr

ich wünsche dir das glück #klee der welt, dass es endlich auch für dich klappt

drücke die däumchen! #winke

lg Anet + #katze#katze

Beitrag von bambi4486 03.11.10 - 11:03 Uhr

hallo anet

danke, das ist lieb von dir. hab gesehen, dass es bei dir nicht schlecht aussieht. drücke auch dir die däumchen!

lg bambi mit #stern#stern und #katze#katze ;-)

Beitrag von kleineska 03.11.10 - 11:19 Uhr

hallo liebe bambi,

danke schön, aber ich mache mir keine hoffnung, bei mir sah es schon paar mal so aus... und nix...

Heute war ich beim FA, blut abzunehmen... ich hab ihn gedrängt mir ein hormontest zu machen, da ich die schilddrüsenunterfunktion hab..

bin gespannt..

lg Anet + #katze#katze

Beitrag von bambi4486 03.11.10 - 11:26 Uhr

ja die sache mit denen tempi-kurven...ich habs einen monat gemacht. sah super aus...und dann....ne, das war zu stressig für mich. bleibe bei meinen ovus und der kontrolle meines zs...

gibst du mir bescheid was der test ergeben hat? bin auch gespannt...

lg

Beitrag von kleineska 03.11.10 - 11:39 Uhr

natürlich, ich melde mich #winke
auch wie es mit meinem hormontest lief #augen
ich #liebdrueck dich

lg Anet

Beitrag von bambi4486 03.11.10 - 11:48 Uhr

ja hab den hormontest gemeint ;-)

also bis dann

#liebdrueck

Beitrag von annchen81 03.11.10 - 11:00 Uhr

ohh..... das tut mir sehr leid für dich!!!!!! #liebdrueck
Habs selbst schon erlebt und weiß was du durchmachst.....#herzlich

Wir üben jetzt au schon seit Dez. 2008 ....... :-[ Ist manchmal echt frustrierend....:-(:-(
Jeder wird schwanger nur man selbst nicht.........:-(

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.............. wird schon klappen:-D

LG
Anna

Beitrag von funny276 03.11.10 - 11:11 Uhr

Das könnte ich genauso geschrieben haben! :-[
Auch ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche allen viel Glück.#klee

Ganz liebe Grüße

Beitrag von bambi4486 03.11.10 - 11:18 Uhr

hallo funny

oje...tut mir leid #liebdrueck
auch dir ganz viel #klee

liebe grüsse

Beitrag von bambi4486 03.11.10 - 11:14 Uhr

danke. auch mir tuts leid, dass auch du diese schreckliche erfahrung machen musstest #liebdrueck

oje...ja dann sind wir etwa gleich lange am üben. bei uns wirds im januar 2 jahre :-[
und ja, bei allen anderen scheint es mühelos zu klappen und ich muss 2 #stern ziehen lassen, das macht mich sooooo wütend!!!:-[

aber eben, wer die hoffnung aufgibt hat schon verloren! wir kämpfen weiter!

wünsche euch ganz viel #klee
bis bald im ss-forum ;-)

liebe grüsse
#winke

Beitrag von lucas2009 03.11.10 - 11:03 Uhr

Oh man,
so ein Schicksal gleich zweimal zu erleben ist echt schlimm! #liebdrueck
Das tut mir so unglaublich leid!!!
Lass dich ma#liebdrueck
Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde, dass du schnell wieder schwanger wirst und dann dann min. 40SSW ein gesundes Baby zur Welt bringen darfst!!!#herzlich#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#herzlich
LG

Beitrag von bambi4486 03.11.10 - 11:16 Uhr

oo...wow..ich danke dir :-)

auch dir ganz viel #klee

lg bambi
#winke