Mitwachsende/ausziehbare Kinderbetten

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von superschatz 03.11.10 - 10:51 Uhr

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem ausziehbaren Bett, sprich so ein Prinzip wie es bei Ikea gibt. Schön wäre 2-fach ausziehbar (1.40/1.70/2.00).

Habt ihr noch gute Adressen, wo es solche Betten gibt? Entweder Möbelhausketten oder halt online?!

Wir kommen aus NrW.

Von Ikea weiß ich es wie gesagt. Achso, bezahlbar sollten sie natürlich sein. Sprich keine 250 Euro oder die Richtung. :-D

LG
Superschatz

Beitrag von woelkchen1 03.11.10 - 10:59 Uhr

Warum nicht Ikea? Ich hab lange gesucht, es gibt solche Systeme- aber für wahnsinnig viel Geld! Also mehr, als du ausgeben wolltest!

Wir haben das Minnenbett gekauft- und es ist perfekt! Rausfallschutz gleich dran, Matratze und Lattenrost wachsen über alle 3 Größen mit...für wenig Geld!

Beitrag von superschatz 03.11.10 - 11:14 Uhr

Hallo!

Danke für deine Antwort!#blume

Ich habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt, ich habe Ikea nicht für mich ausgeschlossen. Ich bin ein absoluter Ikea-Fan und das Minnen-Bett ist momentan auch mein Favorit. Ich denke, das geht auch gut bei einem Jungen. :-D Das Trofast und Leksvik passt so gar nicht bei uns.

Ich hatte einfach nach Alternativen gesucht. Bevor ich eins kaufe und dann ein viel tolleres sehe. *lach* ;-)

LG
Superschatz

Beitrag von woelkchen1 03.11.10 - 12:33 Uhr

Nein, wie gesagt, ich hab ewig im www gesucht, die Alternativen, die es gibt, sind in einer ganz anderen preislichen Lage! Auch super, weil sie dann nicht nur mitwachsen, sondern auch als Hochbett/Etagenbett ect. umgebaut werden können- aber das bezahlt man auch!

Ich find das Minnenbett super, klar geht das auch für Jungs! Wie gesagt, gerad das man sich den Rausfallschutz sparen kann, find ich gut!

Beitrag von kathrincat 03.11.10 - 12:58 Uhr

ikea, die betten sind super!