Meint ihr ich kann noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimona80 03.11.10 - 10:52 Uhr

Hi guten morgen ihr lieben Mithibbeltanten ;-)
Erstmal stück #torte und #tasse.
So hier ist mein ZB,meint ihr ich kann noch hoffen wegen den binchen?
Und ein wert hab ich nicht gemessen,weil ich das ZB schon abschreiben wollte.Was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840172/544216
#danke euch lg Mimona

Beitrag von majleen 03.11.10 - 10:58 Uhr

Ich würde am 17 ZT 36,5 eintragen und zu den Notizen schreiben, daß der Wert nicht gemessen wurde. Dann kommen bestimmt die Balken.

Bienchen sind allerdings nicht optimal, aber es gab schon mehr Kampfbienchen hier. Viel Glück #klee

Beitrag von mimona80 03.11.10 - 11:01 Uhr

ok danke dir werde ich mal machen #winke