Verabschiede mich erst mal, heute KS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miachen02 03.11.10 - 10:55 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem ich ja gestern etwas down war, das der ks erst um kurz vor vier gemacht wird....verabschiede ich mich nun mal...bin doch ziemlich entspannt muss ich sagen und freu mich jetzt nur noch darauf, meinen kleinen endlich im arm halten zu dürfen....

werde euch aus´m KH bericht erstatten.....drückt mir die Daumen

glg von Mia

Beitrag von luzibaby 03.11.10 - 10:59 Uhr

Hallo

Alles GUte für Dich und Deinen Zwerg #herzlich
und eine schöne Kennenlern-Zeit :-D

LG, Luzi

Beitrag von schnullabagge 03.11.10 - 11:00 Uhr

Alles Gute und halt die Ohren steif!
LG Steffi

Beitrag von mhara 03.11.10 - 11:00 Uhr

Alles alles Gute,

daumen sind fest gedrückt#liebdrueck

Beitrag von michaela0705 03.11.10 - 11:01 Uhr

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für den KS#herzlich!

Geniesst euer Wunder wenn es dann da ist :-D

LG, Micha mit #babyboy 36.SSW (35+6)

Beitrag von sisa1978 03.11.10 - 11:03 Uhr

Hi!

Ich wünsch dir einen besonderen Tag heute.

4 Uhr ist doch gar nicht so schlecht. Somit musstest du doch nicht die Nacht im KKH verbringen.

Ich werde auch ein KS bekommen. Das wird mein 3. KS werden. Allerdings erst im Juni. Ich bin erst ganz frisch schwanger.

Ich wünsch dir ne schöne Kennenlernzeit und ein kerngesundes Kind!

LG Sisa1978

Beitrag von miachen02 03.11.10 - 11:07 Uhr

Ein dickes Danke an euch alle#herzlich....

Beitrag von gerri503 03.11.10 - 11:13 Uhr

Auch von mir viel Glück und Kopf hoch!

Freut Euch an dem kleinen Wunder..

Grüße aus der Nachbarschaft ;-) - Saarland 666..

Grüße Nadine mit G.T. an der Hand (7) und Bauchzwerg (21+1) #verliebt