Kennt Ihr die Funkyeys?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von frengelchen152 03.11.10 - 10:57 Uhr

Hallo zusammen,

kennt vielleicht jemand diese kleinen Figuren Funkyeys? Weiss nicht genau, ob das so richtig geschrieben wurde.

Ich suche noch etwas Kleines, was mein Sohn mal alleine unterwegs im Auto oder so spielen kann und die Funkyeys sollen kleine Spiele sein.

Freu mich auf Nachricht.

Lieben Gruss von der frischgebackenen *Oma*

Susi

Beitrag von dominiksmami 03.11.10 - 11:59 Uhr

Hallo,

die Funkeys, so wie ich sie kenne, sind PC Spiele.

Da hat man einen großen Funkey der an den PC angeschlossen wird und dazu gibts dann viele unterschiedliche kleine Funkeys mit vielen verschiedenen kleinen Spielen.

Mein SOhn hat sie jetzt seit ca. 3 Jahren und spielt sehr, sehr gern damit.


Ich aber auch *g* weils so richtig hübsche kleine Daddelspiele sind.

lg

Andrea

Beitrag von frengelchen152 03.11.10 - 12:32 Uhr

Hallo Andrea,

und das geht nur am PC, hab ich das richtig verstanden? In so einer Packung sind ein Grosser und zwei Kleine Funkeys drin und ich muss alle oder nur den grossen F an den PC anschliessen? Was macht man mit den kleinen F? Sind die dann zum Spielen extra gedacht? Muss mein Sohn Internetzugang dazu haben?

Viele Fragen, oh jeeeeeeeeeeeee

Freu mich, wenn Du sie mir beantworten kannst.

LG von Susi

Beitrag von 280869 03.11.10 - 12:42 Uhr

Ich bin zwar nicht Andrea ;-) kann dir deine Frage aber auch beantworten.

Nein dazu braucht man kein Internet #winke

VG 280869

Beitrag von dominiksmami 03.11.10 - 12:54 Uhr

Huhu,

ja genau den großen schliesst man am PC an, auf den kleinen sind die Spiele und wenn man die SPielen möchte muß man sie auf den großen Funkey stellen!

Internetzugang ist nicht zwingend, aber manchmal gibts via Internet Updates etc.

lg

Andrea

Beitrag von 280869 03.11.10 - 12:40 Uhr

Du meinst bestimmt diese :

http://www.funkeys-shop.de/

Das ist ein großer Weißer da wird ein kleiner Bunter draufgestellt.
Wie schon geschrieben wurde der große Weiße wird am PC angeschlossen und mit den Kleinen öffnet man immer neue Spielewelten.
So sieht das dann aus:

http://www.ubfunkeys.com/index.html

Meine Kinder haben die und die Mittlere war richtig süchtig danach.,mußten dann immer bestimmte sein damit sie ihr Spiel weiterspielen konnte.

VG 280869

Beitrag von frengelchen152 04.11.10 - 08:53 Uhr

Vielen Dank an Alle, da geh ich dann mal stöbern.

LG von Susi