trinkt weniger milch.. kann das vom husten kommen ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bienchen-1975 03.11.10 - 10:59 Uhr

hallo zusammen,

mein sohn bald 7 monate, trinkt und isst seit ca 2 wochen nicht so gut wie sonst, allerdings hat er auch schnupfen und husten (verschleimt im hals).

meint ihr das könnte daher kommen ? ich verdünne das essen schon immer, damit es besser rutscht, aber er hat heute nur ca 200 ml getrunken und sonst sind es bis um die uhrzeit schon ca 350 ml.
mach mir da schon sorgen, vermutlich unbegründet da er sich so normal verhält.

danke schonmal

Beitrag von leboat 03.11.10 - 12:19 Uhr

huhu,

hab mal gelesen, dass sie weniger trinken wenn sie halsschmerzen haben,denke also schon,dass es damit zusammen hängt.
würd zwiebelsäckchen ans bett hängen!

LG