Stillkleidung und bequeme Sporthosen/Jazzpants Gr. 40/42

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von querula 03.11.10 - 11:01 Uhr

Hallo,

hab heut mal meine Kliniktasche gepackt und festgestellt, dass mir doch noch das eine oder andere Teil fehlt. Deswegen hier meine Suche:

Hat jemand von euch noch Stillkleidung in Gr. 40/42 abzugeben?

Überwiegend such ich Kurzarmshirts. Aber das eine oder andere Langarmshirt schau ich mir auf jeden Fall mal an.

Still-BHs brauch ich eigentlich nicht mehr. Es sei denn, es gibt sie im Paket mit Oberteilen.

Und dann bräuchte ich vielleicht noch 1-2 bequeme Hosen fürs Krankenhaus. Am liebsten wären mir Jazzpants bzw. Hosen, die unten keine Bündchen haben. Ach und die Beinlänge ist wichtig: mind. 108 cm (besser wären 110 cm)

Bitte einfach mal alles anbieten.

Gruß
Querula

Beitrag von micna 03.11.10 - 11:24 Uhr

Hallo,
schau mal unter Damen wegen den Sporthosen
http://picasaweb.google.com/miaundleni

Preise sind verhandelbar

Lg
Nadine

Beitrag von lintu 03.11.10 - 14:30 Uhr

Hi,

hab einen langärmeligen Stillpyjama. Falls du Interesse hast, mach ich ein Foto und schick es Dir.

LG Lintu