Mutmachposting

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von yeti75 03.11.10 - 11:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe als ich noch in diesem Forum war häufiger sogenannte Mutmachpostings gelesen und mir da schon gewünscht dies auch eines Tages machen zu können...
Ich habe meine #sternchen im Oktober 2009 in der 7. SSW und im März 2010 in der 5. SSW verloren und habe in diesem Forum sehr viel Trost bekommen.
Ich habe die Hoffnung auf ein Baby nie aufgegeben, bin im Juli wieder schwanger geworden und morgen habe ich schon Halbzeit !!! Dieses Mal sieht alles gut aus. In Kürze lasse ich die Feindiagnostik machen und hoffe dass auch dort nur gute Nachrichten kommen.

Ich wünsche euch allen, dass ihr euren Kummer überwindet und möglichst bald euren kleinen Traum im Arm haltet....

Für meine 2 #sternchen eine #kerze

Alles Liebe
Yeti + #baby 19. SSW

Beitrag von bambi4486 03.11.10 - 13:34 Uhr

hallo yeti

wow...das macht mir tatsächlich grad sehr viel mut! ich hab mein erstes #stern im april '10 in der 12. ssw und mein zweites #stern vor einigen tagen in der 6. ssw ziehen lassen müssen. #heul bin sehr traurig und vor allem wütend darüber!

jetzt sind wir dann bald 2 jahre am üben...aber ich will die hoffnung nicht aufgeben!

wünsche dir alles gute und eine wunderschöne kugelzeit. kommt bestimmt alles gut bei euch!

bambi mit #stern#stern ganz tief im herzen

Beitrag von sabi12 03.11.10 - 13:49 Uhr

hallo,

danke für deine worte....
ich freue mich immer, wenn ich solche beiträge lesen kann!!!

ich selbst habe zwei kinder und ein #stern (7.02.2010)!
nun wollen wir wieder staretn und hoffen, dass es diesmal gut gehen wird.

auch ich habe hier viel trost gefiunden und konnte immer alle meine gefühle schreiben, ohne dass mich hier jemand für verrcükt gehalten hat!!

danke an alle und viel glück!!!

lg sabi 12:-)