ständiges Augenreiben

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenkind1 03.11.10 - 11:04 Uhr

Hallo,

kennt das jemand von euch auch...meine kleine 19 wochen alt reibt permanent ihre augen.ob nach dem schlafen, ob beim spielen, eigentlich immer.anfangs dachte ich mir noch, das sie vielleicht ihre augen erkundet oder so, aber das sieht mir langsam nach jucken aus.kann das eine allergie sein, dass meine 2 katzen vielleicht wegen dem fell ein augenjucken bei ihr auslösen?

Beitrag von miau78 03.11.10 - 12:27 Uhr

Hi Du,

ja vielleicht. Aber das kann Dir natürlich nur ein Arzt sagen. Würde das auf jeden Fall mal überprüfen lassen.


Grüße, Miau