Einschlagdecke für Winterbabys *begeistertbin*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von michaela0705 03.11.10 - 11:08 Uhr

Hallo Mädels,

da hier die Einschlagdecken ja grade immer wieder in Thema sind, hätte ich einen Tip für euch!

Ich hab mir diese bestellt, und nun hab ich sie bekommen. Die ist so flauschig und weich... Die hält das Baby sicher super warm und ich muss ihn nicht immer in einen Schneeoverall quetschen. Wenns im Auto warm ist mach ich einfach die Decke auf und alles ist gut #verliebt...

Also, wer noch das passende sucht, die hier kann ich euch empfehlen:
http://www.babyundmehr.de/epages/es121158.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es121158_babyundmehr_shop/Products/107/SubProducts/107-1006

Alles liebe Euch Kugeltanten...
Micha mit #babyBauchzwergbube 36.SSW

Beitrag von summerfun 03.11.10 - 11:17 Uhr

Danke für den Link. Ich bekomme im Januar meinen Nachwuchs ... und suche noch etwas schönes zum WarmHalten. Vieles ist einfach überteuert. Diese Decke sieht super aus ... und ist vom Preis her erschwinglich.

Vielen Dank werde mir davon mit Sicherheit eine zulegen.

Beitrag von michaela0705 03.11.10 - 11:18 Uhr

#huepf
Das freut mich sehr wenn ich dir damit helfen konnte. Ich bin wirkich begeistert davon :-D

Und ja, für das Geld ist dabei sicher nichts falsch gemacht#pro!!!

Beitrag von steppy 03.11.10 - 11:21 Uhr

Hi,
ich habe auch so eine ähnliche gekauft, finde die super praktisch, viel besser als einen steifen winteranzug oderso.

LG

steppy 37ssw

Beitrag von star-gazer 03.11.10 - 11:23 Uhr

Ui danke für den Link!
Hab für mein Januar-Baby auch noch nix in die Richtung. Für den KiWa hab ich was, aber für den Maxi-Cosi oder so für draußen hab ich noch nix! #winke

Beitrag von golden_earring 03.11.10 - 19:38 Uhr

Super DANKE!
Ich hab nämlich festgestellt es ist schwierig unserer Zappelmaus eine Jacke anzuziehen #schein


Lg
Nina mit Felicia auf dem Arm #verliebt (8 Tage)

Beitrag von 30.11.10 03.11.10 - 11:53 Uhr

Ja die ist toll

Ich hab mich echt gewunderet als sie hier ankam, richtig schön Kuschlig.
Und das für so einen Spottpreis#schwitz

Beitrag von kerstini 03.11.10 - 13:42 Uhr

Danke für den super Tipp!

Hab mir grad eine bestellt #verliebt In grau-rosa. Hoffentlich ist sie auch so schön wie sie im I-Net aussieht.

Bin mal gespannt wie sie meinem Mann gefällt. Der weiß noch nichts von seinem Glück :-)

Falls du noch weitere so tolle Links hast her damit #winke


Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 29.SSW #verliebt

Beitrag von grisa 03.11.10 - 14:32 Uhr

genau sowas suche ich.... Nur in finde den Bär da drauf voll grausam und unnötig #klatsch.
Wenn ich aber nix anderes für den Preis finde werde ich die auch bestellen.

LG Sandra

Beitrag von schorti 03.11.10 - 14:59 Uhr

Hi
Ich kann immer wieder diese empfehlen. Die ist Schlicht, ohne Teddy ;-)
https://www.hoppediz.de/shop/fleece-decken/funf-und-drei-punkt-decke

Beitrag von sommerkind75 03.11.10 - 15:59 Uhr

Super Tipp - hab mir eben auch eine in ROT bestellt!!! #huepf

Beitrag von mariechen71 04.11.10 - 08:53 Uhr

top ! Danke

Beitrag von gabisteinbach 04.11.10 - 22:04 Uhr

Hi... die sind super. Viele meiner von mir betreuten Eltern haben die und sind allesamt begeistert. Kann ich also auch empfehlen.
lg Gabi (Hebamme)

Beitrag von kaethe-1982 07.11.10 - 23:17 Uhr

Super!!!

Danke für den Link! Ich hab meinem Mann grade gesagt, das ich so eine aufjeden Fall kaufen werde! Die sind echt klasse! Den Bär finde ich jetzt auch nciht so toll, aber die Hauptsache ist das die Decke warm ist!

LG Käthe mit Krümel 27+4#verliebt