darf ich die Frisch Schwangeren fragen,was der FA in der 6.ssw

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki06 03.11.10 - 11:16 Uhr

Hallo...

Habe ja am 23.10 positiv getestet. War am Montag beim FA,leider hat der nur eine Fruchthöhle von 3mm gesehen,laut Rechnung war ich bei 5+2.
Was hat der FA bei euch gesehen??? Mach mir etwas Sorgen,ob die FH nicht vielleicht zu klein ist. Der FA meinte nur,es wäre noch sehr klein,bin ja aber noch nicht weit und ich soll in 14 Tagen wieder kommen.

Wie war das bei euch???

Könnte auch im SS-Forum fragen,aber ich fühle mich hier wohler;-)

Lg. Nicole

Beitrag von suesse82tr 03.11.10 - 11:19 Uhr

Hi!

Als ich vor 2 Jahren schwanger war, war ich bei 6+1 beim FA.
Da war mein Knrips 3,5 mm "groß".
Von vorher hab ich leider kein Ultraschallbild, wo ich nachsehen könnte

Beitrag von nicki06 03.11.10 - 11:22 Uhr

Hi...

Dein Knirps war da schon so groß??? Wow...hmm,irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache...Naja,hilft wohl nur Warten und #schwitz

Lg. Nicole

Beitrag von suesse82tr 03.11.10 - 11:24 Uhr

Naja, 3,5 mm sind ja nicht wirklich groß, wenn man sich das vorstellt.
Is ja mal grade ein Stecknadelkopf

Beitrag von nicki06 03.11.10 - 11:28 Uhr

Naja,aber du warst ja rechnerisch nur eine Woche weiter und der Knirps war schon größer als meine Fruchthöhle jetzt. Im Vergleich ist das schon ein großer Unterschied finde ich.
In meiner ersten SS war ich erst in der 9. SSW beim Arzt,deswegen hab ich keinen Vergleich aus der 6. SSW:-(

Lg.

Beitrag von suesse82tr 03.11.10 - 11:31 Uhr

Du warst schon mal Schwanger?

Siehst du, dann weißt du doch wie schnell so ein Knirps wächst.

Das passt schon alles so bei dir.

Wünsch dir weiterr eine schöne Kugelzeit

Beitrag von nicki06 03.11.10 - 11:37 Uhr

Naja,war ja erst in der 9. SSW beim Arzt damals,habe deshalb den Vergleich aus der 6. SSW nicht.
Im SS-Forum gestern,meinte eine,das sieht nicht vielversprechend aus mit der kleinen Fruchthöhle,deshalb mach ich mir Sorgen...

Lg. Nicole

Beitrag von sunnysunny 03.11.10 - 11:27 Uhr

War bei mir 2009 auch so.
Musste noch mal 1,5 Wochen später kommen und da hat man das Herz schlagen sehen

Beitrag von nicki06 03.11.10 - 11:33 Uhr

War deine Fruchthöhle auch nur so klein???
Man macht sich irgendwie immer verrückt.Erst hibbelt man bis man endlich SS ist und wenn man es ist hibbelt man trotzdem weiter...

Beitrag von noname83 03.11.10 - 13:38 Uhr

Hey,
bei mir hat man bei 5+6 eine 5mm große Fruchthöhle gesehen und bei 6.6 schon ein 2mm großen Wurm und ein pochendes Herz,mach dir keine Sorgen!!!