Tochter hat Virusexanthem..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 123mitdabei 03.11.10 - 11:17 Uhr

Hi zusammen!

Meine Maus ( wird nächste Woche 6 ) hat ein Virusexanthem. Scharlach und Röteln sind ausgeschlossen. Die KIÄ weiss das ich schwanger bin. Wenn Gefahr für mich bestehen würde, hätte sie mich doch darauf hingewiesen oder?? Mach mir gerade nen totalen Kopf. Hab schon bei meiner FÄ angerufen, die ist im Urlaub.
Habt ihr ne Ahnung?

LG

Beitrag von ella-21 03.11.10 - 15:00 Uhr

wie vielte Woche bist du?

lg ella