Mal ne Frage wegen Sex nach Plan an Euch!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lisboa49 03.11.10 - 11:18 Uhr

Servus Mädels,

erstmal sonnige Grüsse aus Portugal für Euch!!! Nun zu meiner Frage:

Wie oft sollt ihr miteinander herzeln, wenn bei Euch der ES ausgelöst wurde, also wieviele Tage hinter einander??

Sorry für die blöde Frage!!

glg lisboa49

Beitrag von sunnysunny 03.11.10 - 11:55 Uhr

#sex nach Plan klapp so gut wie nie.
Man sollte #sex haben wenn man Lust drauf hat.

Am besten gleich nach der Mens und dann jeden Tag oder jeden zweiten Tag

Beitrag von julimond28 03.11.10 - 12:07 Uhr

Hast du dich im forum vertan?? Was ist denn das für ein tipp an frauen die von alleine meist weder mens noch eisprung bekommen und sich für diesen jeden tag eine spritze in den bauch jagen!!!!

Also vorher etwas besser schauen:-D

Beitrag von majleen 03.11.10 - 12:17 Uhr

Beim ES Auslösen ist es aber schon wichtig es zur richtigen Zeit zu machen, sonst braucht man ja gar nicht auslösen

Beitrag von molly78 03.11.10 - 13:57 Uhr

Was für eine dumme Aussage #kratz

Beitrag von julimond28 03.11.10 - 12:06 Uhr

Hallo,

also genannt hat unsere Ärztin einen Termin!!
Sonntags um 20.00 haben wir ausgelöst und herzeln sollten wir Montag abend (ca. 22.00)!

Wir haben dann noch den samstag mitgenommen und den Dienstag!
Ich muss sagen mein Mann ist da ein echtes Goldstück! Für uns war es eher weniger ein Problem sex nach plan zu haben als hier scheinbar für viele andere!!

Es hat dann auch geklappt!! Und das nach füng negativen IVF's (davon vier Kryos)
LG und viel glück auch euch

Beitrag von julimond123 03.11.10 - 12:06 Uhr

Hey lisboa49,

danke für die #sonne strahlen, die kann man bei dem Sauwetter wohl
gebrauchen.

An dem Tag wo der #ei sprung ausgelöst wird und ein Tag danach sollte man miteinander herzeln. (Laut KIWU)

Natürlich kann man auch mehr herzeln. ;-)

Grüße,
julimond123

Beitrag von kalle80 03.11.10 - 12:10 Uhr

hallihallo!!!!!!
also mir wurde gesagt am auslöstetag, am tag danach und eventuell (wenn wir wollen) dann nochmal am tag danach...
...bei uns hat es bisher nicht geklappt...
wünsch dir glück

Beitrag von bunny2204 03.11.10 - 12:42 Uhr

Huhu,

also wir hatten am TAg der Auslösespritze und an den drei folgenden Tagen #sex - hat super geklappt, mien Sohn entstand so im 1.ten Zyklus mit Medis, meine Tochter im 2ten zyklus mit Medis.

Lg BUNNY #hasi