erfahrung mit goldie-schnuller?

moin,
frage steht ja schon oben :)

meine diesen hier:

http://www.kugelbunt-shop.de/Babywelt/Beruhigungs-Sauger/Goldi-Sauger-Beruhigungs-Sauger--mini--0-3-Monate-.html

1

Huhu,

ich selber habe ihn nicht für meine Kleine, aber meine Cousine ist total begeistert von den Dingern....

Mehr kann ich leider nicht berichten ;-)


LG #winke

2

Das war in den allerersten Monaten der einzige, den unser Sohn (Stillkind) annahm. Als andere Hersteller auch immer mehr auf Bpa-freie Schnuller umstiegen, habe ich versucht, ihn auch an Nuk oder Mum zu gewöhnen - keine Chance :-)

3

ok, ich werde ihn dann auch mal testen. andere mag er bisher auch nicht. vielleicht ist er auch einfach kein schnuller-kind. das ist der letzte, den ich testen werde (für die nächsten monate ;))

lg