erfahrung mit goldie-schnuller?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dani.only 03.11.10 - 11:21 Uhr

moin,
frage steht ja schon oben :)

meine diesen hier:

http://www.kugelbunt-shop.de/Babywelt/Beruhigungs-Sauger/Goldi-Sauger-Beruhigungs-Sauger--mini--0-3-Monate-.html

Beitrag von tiffy0107 03.11.10 - 12:35 Uhr

Huhu,

ich selber habe ihn nicht für meine Kleine, aber meine Cousine ist total begeistert von den Dingern....

Mehr kann ich leider nicht berichten ;-)


LG #winke

Beitrag von viofemme 03.11.10 - 13:44 Uhr

Das war in den allerersten Monaten der einzige, den unser Sohn (Stillkind) annahm. Als andere Hersteller auch immer mehr auf Bpa-freie Schnuller umstiegen, habe ich versucht, ihn auch an Nuk oder Mum zu gewöhnen - keine Chance :-)

Beitrag von dani.only 03.11.10 - 14:32 Uhr

ok, ich werde ihn dann auch mal testen. andere mag er bisher auch nicht. vielleicht ist er auch einfach kein schnuller-kind. das ist der letzte, den ich testen werde (für die nächsten monate ;))

lg