Auswertung Bluttest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von twingo1985 03.11.10 - 11:21 Uhr

Hallo,

sorry das ich noch einen Thead eröffne, aber irgendwie sieht man es so schneller.

Also meine FA will in einer Woche noch mal Blut abnehmen und denn weiter sehen.

Der Wert lag am Montag ES+14 bei 107.

Finde ich persönlich total gut.

Freu mich jetzt wieder etwas mehr.

LG Nicole

P.S. vielen DAnk für eure lieben Worte.

Beitrag von frido2004 03.11.10 - 11:43 Uhr

Hallo Nicole,

das hört sich doch wirklich super an. Dein Wert liegt voll im Normbereich, nun muss er sich schön aller 2 Tage versoppeln. ;-)

Warum möchte er erst in einer Woche BT machen? Ist er soweit weg? Am besten ist doch Ende der Woche, oder nicht?? Frag am besten noch mal nach.

Halt uns weiter auf den laufenden. Viel #klee

#winke LG Ines