April Baby klopft :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternel27 03.11.10 - 11:23 Uhr

Hi Ihr Süßen#winke

Ich fühl mich so toll. Ich merke mein Schatz seit etwa 2 Wochen und es ist so toll, hätte nie gedacht das es sich so schön anfühlt#verliebt#verliebt#verliebt

Das ist jetzt meine neue Tagesbeschäftigung im BV...ruhig daliegen und auf Baby`s Trittlein warten;-):-p;-)

Wie gehts Euch sonst so?

Leider hatten wir vor 2 Wochen kein Outing, die Frauenärztin hat zwar eine Vermutung wollte es uns aber noch nicht verraten. So`n Sch..., bin doch so neugierig. Was wird es wohl sein?????#gruebel

Alles LiebeEeuch allen und eine schöne #schwangerschaft

Sternel27 und #ei 18+5#verliebt

Beitrag von mamarosenrot 03.11.10 - 11:29 Uhr

NEID;-)

Ich hoffe bei mir ist es auch bald so!!! Wie schöööön! Bin jetzt 16. SSW und liege auch immer ruhig da un dhofe auf tritte^^ aber mit der zeit;-)

Beitrag von sandmann1234 03.11.10 - 11:29 Uhr

das könnte ich geschrieben haben, bin in der 16 woche

Beitrag von ju.ja 03.11.10 - 11:30 Uhr

Jaaaaa das ist so schön, ich spür es richtig seit etwas über einer Woche (davor auch schon so zwei wochen, aber ich war mir nie sicher), also mit von draußen spüren....grad klopft sie auch etwas an#verliebt.

einfach schön
ju.ja 22+1 (mit VWP)

Beitrag von kalinka33 03.11.10 - 11:32 Uhr

Huhu#winke

ich bin mir nicht sicher ob ich mein kleines spüre (leider). Ich hab auch keinerlei Erfahrung damit (1. Baby). Es fühlte sich wie ein Zucken an, aber das auch so selten. Meine FÄ meinte so in 2 Wochen würde ich es spüren.
Aber manchmal bilde ich mir ein, dass ich es spüre. Dabei warte ich so Sehnsüchtig darauf:-p.

Aber wir wissen seit Freitag das wir ein Mädchen bekommen #verliebt
Ich bin so verliebt in die Kleine. Kann es kaum erwarten das es April wird oder vielleicht auch schon März.

Ganz liebe Grüße Steffi

Beitrag von steffi2107 03.11.10 - 11:55 Uhr

Hi,

das freut mich für dich das du den Krümel merkst. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich meinen Bauchbewohner schon merke. ist zwar schon meine zweite Schwangerschaft aber ich denke es könnten auch Magen-Darm-Bewegungen sein.

Darf ich mal fragen warum du ein BV hast?

LG Steffi

Beitrag von sternel27 03.11.10 - 12:05 Uhr

Ich habe mein 1. Mäusel in der 12 SSW verloren, kein Herzschlag mehr und als ich dann wieder schwanger war, habe ich sofort vom Fa ein BV bekommen.

Beitrag von klara4477 03.11.10 - 12:55 Uhr

Das ist ein tollel Gefühl, oder?

Ich merke unsere Kurze auch seit ca. 2 Wochen.
Meistens zwar nur Morgens und Abends, aber ich freue mich jedesmal wie Bolle wenn sie mal wieder "anklopft".

Ich bin schon sehr gespannt ab wann man auch von aussen etwas spürt, hätte doch so gerne das mein Mann auch mal etwas davon mitbekommt...

Bin übrigens auch im BV.

Lieber Gruss,

Claire