kann mir grad garnicht vortsellen in die geburt zu gehen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agra 03.11.10 - 11:24 Uhr

huhu

eine woche noch dann wäre unser et.

kann mir aber derzeit nicht vorstellen in die geburt zu gehen.
bin so ausgelaugt könnte den ganzen tag nur liegen und nichts tun.

bei meiner ersten ss war das ganz anders.
aber gut diesmal hüpft hier auch noch ein kleiner mann rum.


wie gehts euch denn?
ich kann es kaum erwarten meine tocher in den arm zu nehmen.
aber kräftemäßig kann ich mir gard nicht vorstellen
mein kind zu gebären.

kennt ihr das auch?

Beitrag von bobberla345 03.11.10 - 11:27 Uhr

Huhu agra,

mir geht auch so. Hab hier noch ne Motte mit 2 Jahren rum#huepf und mir wird echt alles zuviel. Selbst das wickeln der Kleinen ist einfach nur noch ein Kraftakt. Mich duschen und danach anziehen der Horror. Ich hab aber noch 28Tage und weis echt nicht ob ich bis dahin noch recht viel Kraft tanken kann.

Sicher schaffen wir das aber im Moment ist es auch für mich unvorstellbar

LG Sonja die dir auch alles gute wünscht#pro