OVUS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilja27 03.11.10 - 11:25 Uhr

Welche benutzt ihr und wo kauft ihr sie ?
Da ich schicht arbeite, ist das mit dem tempi messen so ne sache denke zwar schon das ich mit tempi und ZS zusammen schon den etwa zeitpunkt heraus bekomm, aber dann ist der ES ja auch schon vorrüber. siehe VK meine kurve ist eher flach.

lg

Beitrag von jwoj 03.11.10 - 11:28 Uhr

Ich benutze die PreSense von dm und bin sehr zufrieden damit!